Mittwoch, 13. November 2013

Herbstliche Blätter-ATCs


Diese drei ATCs habe ich für einen Tausch gemacht - sie passen auch für die Challenges bei

Handmade zum Thema "Herbstlich"





Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,

    deine ATC'S gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Die vielen verschiedenen Techniken gefallen mir sehr gut. Sie sind eine tolle Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar!
    Deine ATC´s sind wirklich ein Traum! Angetan hat es mir allerdings die 2. Karte. Ich finde die so toll, schaut sie doch aus, als wenn da gerade der erste Schnee so ganz sachte drauf fällt. Das ergibt dann optisch diese kleinen Kügelchen... Ich bin ganz hin und weg.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. absolut stark und super-stylish! wow!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehen prima aus deine ATC´s, ich mag eigentlich nicht so sehr Schwarz-Weiß aber dein Mittleres Blätter ATC gefällt mir am Besten, tolle Technik.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. deine ATC sind ein Traum... sie gefallen mir sehr gut, toll gestaltet.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Atcs sind alle herrlich,aber besonders gefällt mir das 2. auch am besten,als wenn der schneee langsam darauf gefallen ist,traumhaft.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic ATCs. Again, I adore your background stamping. You are so talented! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen