Samstag, 9. November 2013

ATC - Überraschungstausch

Für einen Überraschungstausch bei der die Empfängerin Katzenfreundin ist und rot lieb habe ich diese ATCs, kleine Karte und das ATC-Büchlein gewerkelt - da es inzwischen angekommen ist kann ich es zeigen





Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    einfach nur klasse, wie du die ATCs verarbeitet hast. Alle Kärtchen haben etwas tolles an sich.
    Liebe Grüß und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    ich bin begeistert von deinen wundervollen ATC's und der tollen Karte nebst Verpackung. Alles ist so genial gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,tolle Teile! Großer Aufwand,da wird sich die Empfängerin bestimmt gefreut haben.Die erste Karte gefällt mir am besten.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar!
    Da hast du eine ganz wunderbare "Katzenpost" verschickt! Toll sind die Kärtchen geworden! Die verschiedenen Szenen aus dem Alltag einer (vieler) Katze(n), noch dazu in verschiedenen Techniken... super!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful wallet full of catty ATCs - they're brilliant, Dagmar!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne ATCs und für eine Katzenliebhaberin bestimmt genau das Richtige, sie wird sie streicheln:-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, total witzige ATCs, besonders das erste und das dritte :) Auch die Verpackung ist klasse - tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your top 5 win at Try it on Tuesdays! Your Halloween silhouette was a masterpiece!

    AntwortenLöschen