Dienstag, 26. November 2013

Kleine Geheimnisse......

... die gehören natürlich besonders in die Vorweihnachtszeit. Mit der lieben Solvey habe ich einen "abgespeckten" Adventskalender-Tausch gemacht - für jeden Advent eines, eins zum Nikolaustag und eines für Weihnachten - die ATCs bleiben natürlich noch geheim aber ich zeige euch schon einmal wie sie bei ihr angekommen sind:

 
Auch sonst sind zur Zeit viele Sachen unterwegs die ich euch erst später zeigen kann.
Als nächstes muss ich mir mal Gedanken machen über Einladungen zu meiner Geburtstagsfeier und einige Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke müssen ja auch noch gewerkelt werden.
 
Ich möchte euch auch mal wieder danken für euren Besuch bei mir ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

Kommentare:

  1. Du hast also eine Weihnachtswerkstatt auch so ganz nebenbei!
    Na bravo.. die Päckchen sehen schon mal sehr einladend aus! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach Klasse aus und so liebevoll verpackt - uiui
    lg SanDee1899

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon von aussen toll aus, da kann sich das Wichtelkind aber freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Love your beautifully wrapped gifts Dagmar....it's a shame to open them but the suspense is too much

    TFS and best wishes
    Annie x

    AntwortenLöschen