Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtsplaner

Vor einigen Tagen fiel mir wieder ein das ich mal vor Jahren einen Weihnachtsplaner geschenkt bekommen hatte. Da ich den so klasse fand habe ich nun auch einige gemacht - kleine Schenkis kann man ja in der Vorweihnachtszeit immer gebrauchen ;o)

Der erste Weihnachtsplaner passt  zu der  Craft-room Challenge zum Thema "Vintage Christmas"


vorsichtig - viele Bilder - grins

Vorderseite geschlossen

                                                             Innenansicht



                                                                     Detailansichten

 
 
Rückseite

Und hier noch einige andere Varianten:



Kommentare:

  1. Wenn das mal keine coole Idee ist. Werde ich mir für das kommende Jahr vormerken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ujnterste ist so gar nicht meins, aber alle anderen - super schön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, love the rustic feel & colours. FABulous gift idea too. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, Dagmar! I love the colours of the cover and the pages are great too... lovely creation!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Teile, grossartige Idee hast Du da gehabt. LG, Valerei

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll. Mein Favorit ist der blau-weiße.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar,
    alle deine Weihnachtsplaner sehen klasse aus. Eine ganz tolle Idee ist das.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und superschöne Umsetzung! Sowas könnte ich gerade auch gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Planer, viel zu schön zum benutzen ! Das Oberste gefällt mir am besten.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  10. Moin Dagmar,
    ich freue mich sehr, dass du mir einen lieben Kommentar da gelassen hast. So habe ich auch deinen tollen Blog gefunden. Kein Wunder, dass es vorher nicht geklappt hat, denn ich hatte ja nach Schäfchen gesucht, ich Blödbommel, statt nach Schaerfchen. Habe ich doch glatt das entscheidende "r" überlesen. Ich habe mich hier gleich ein wenig umgeschaut, werde es aber noch intensiver tun. Du machst so wundervolle Sachen, davon bin ich Lichtjahre entfernt. Deine Weihnachtsplaner sind traumhaft schön. Du hast sie einzigartig gestaltet.
    Jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing this such a lovely and creative planner at Craft-Room Challenge, welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  12. Mit so schönen Weihnachtsplanern kann der Advent und das Schenken ja nur zum Genuss und zur Freude werden, Dagmar!

    Die sind bezaubernd schön!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  13. Die sind echt toll, besonders der erste Planer und der mit den Sternen....wunderschön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. These are stunning Dagmar!! Amazing colors and I really love your stamping. Wonderful inspiration!! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful planner! Such a great vintage feel. Thank you for joining us over at Craft-Room Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. WOW, Dagmar, da warst du aber fleißig, wunderschön sind deine Planer.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Wow Dagmar, was für wunderschöne Werke sind hier wieder auf deinem Blog zu bewundern, echt klasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit und sende Dir ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Total schön diese W-Planer und eine tolle Idee!
    LG Bine

    AntwortenLöschen