Montag, 6. Januar 2014

12 Tags of 2014 - Januar

Auch 2014 gibt es wieder die beliebten  12 Tags of 2014 von Tim Holtz. Sein Januar-Tag traf genau meinen Geschmack und ich habe mich inspirieren lassen. Da ich nicht alle benutzten Sachen habe wurde wieder improvisiert ;o)


Kommentare:

  1. Supi (:o) Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Kreationen man doch aus einer Idee zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  2. boah! Ein Knaller Tag Dagmar -- sensationell würd ich mal sagen!

    xxx

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Tag, Dagmar. Ja, auch mein Geschmack, einfach suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Moin Dagmar,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Dein Tag sieht klasse aus. Ich habe in diesem Jahr noch gar nichts gebastelt. Habe irgendwie gar keine Lust. Deshalb lasse ich alles etwas langsamer angehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet, das gefällt mir so richtig gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein grandios cooles Tag! Ich finds richtig toll - und so ist es immerhin vielmehr eine Eigenkreation :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar,
    da hast Du einen super tollen Tag gewerkelt,dies ist auch mein Geschmack.Ganz toll!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hast du toll improvisiert. Gefällt mir sehr gut das Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse - meins steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ich hoffe, dass ich heute die Kurve bekomme.

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Tag hast du da gewerkelt. Es lebe die Improvisation!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das ist ja der Hammer, toll.

    AntwortenLöschen
  13. Really cool take on Tim's tag!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. Awesome tag!! Love your version of Tim's January 2014 tag. I'm still working on mine. I hope to have it finished by the end of January :). Wishing you the best in this new year! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen