Mittwoch, 22. Januar 2014

Geburtstagskarte zum schmunzeln

Ich liebe dieses Motiv aus der Stempelei und muss immer schmunzeln wenn ich es verarbeite - eine Freundin - eine begeisterte Strickerin hat sie zum Geburtstag bekommen und nun hängt sie an ihrem Spiegel - "für ein tägliches Grinsen" wie sie sagt.

Und darum paßt die Karte auch zu der aktuellen Challenge bei
 Simon Wednesday Challenge      "Lets have a laugh"      

                                                

Kommentare:

  1. A fun card, love the added knitting.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sehr originell und dann noch dazu das Gestrickte.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.
    Eine tolle Idee mit der Wolle, genau richtig für die momentane Kälte, hihi...
    Über diese Karte würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,

    was für ein geniales Motiv. Die Karte mit dem kleinen Strickteil einfach genial. Ich bin absolut begeistert.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Der Karte und deinem Text nach hat die Freundin deine Schmunzelkarte bekommen und mit viel Glück ein Wollpaket mit Nachschub, aber keinen lebenden "Wollspender", wozu ich ihr herzlich gratuliere.... *smile*
    Dieses Motiv ist toll und ich mag solche "Schmunzeleien". Toll was dir hier wieder eingefallen ist und toll ist wohl auch deine Stempelauswahl....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Motiv ist das. Eine tolle Karte mit dem echten Strickteil in der unteren Ecke. Tolle Idee.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich himmlich süß ,da muß man einfach schmunzel,also eine gute laune Karte.Supi!

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie genial ist das denn!!? Eine tolle Szene und der Knüller ist doch das Gestrickte.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen