Freitag, 3. Januar 2014

Moo "Vögel"

... das ist das aktuelle Thema bei Moo-Mania. Wem das Mini-Format nicht so liegt ist es auch möglich etwas anderes zu dem Thema zu werkeln. Ich liebe die Minis und habe dieses Moo dazu gemacht:

Kommentare:

  1. Das ist grandios -- das Embosste und das kleine Embellishment! Allererste Sahne!

    Prost 2014!
    Danke liebe Dagmar für Dein tolles Moo zur MOO MANIA CHALLENGE!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz toll und das grün ist super.Sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, wie schön. Sieht echt super aus so embosst. Ich muss endlich auch mal ein Moo versuchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Moo - das Motiv gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. I love the artsy feel of your moo, with it's beaded touch. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Moo ist super geworden, liebe Dagmar ! Ich mag Embosstes zur Zeit eh sehr gern.
    Dank Dir auch noch für Deine guten Wünsche und Tipps! Heute hab ich das erste Mal das Gefühl, daß es aufwärts geht. . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Wo nimmst Du bloß immer diese Mini-Stempel her? Klasse gemacht! Schönes WE, Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  8. À lovely Crafty Individuals moo :-)

    Sally

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig edles Moo, total schönes Motiv, super gemacht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja super, den Vogel von CI in weiß zu embossen. Klasse.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Arbeit auf so kleinem Format, Klasse!
    LG Claudia
    cs-creativart.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein edles kleines Kunstwerk! Sehr edel und elegant!!

    AntwortenLöschen