Dienstag, 14. Januar 2014

Logbuch für unseren Bulli

Dieses Logbuch habe ich am Wochenende gemacht. Wir wollen darin besonders schöne Stellen/Routen notieren, die wir auf unseren Ausflügen entdecken um sie wieder aufsuchen zu können.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee ,das muß ich für unser Womo auch mal machen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee und der Bulli auf dem Logbuch ist einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Das Buch sieht klasse aus. Wie ich sehe, hast du deine neue Bindemaschine eingeweiht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch,die Idee gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Very cool - the embossing has the look of tyre tracks - so clever for a travel journal, and I love the VW image!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar, dein Logbuch ist klasse geworden und ich bin gespannt, ob du uns das ein oder andere mal in dein Buch schauen lässt.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hammergeniales Teil, besonders der Reifenspureneinband!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee!
    Und jetzt macht es um so mehr Spaß mit dem neuen Buch!

    AntwortenLöschen
  9. diese reifenspuren sind ja der hit! ein tolles buch!

    AntwortenLöschen