Montag, 27. Januar 2014

Mystic Dreams

Diese etwas "mystisch" angehauchte Karte ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft ;o)
Sie ist für die aktuelle Challenge bei

Sunday Postcard  zum Thema "Faces"

Kommentare:

  1. Deine - ich nenne sie mal 'Rasputin'-Karte - ist spitze.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Rübezahl würde ichs nennen, sieht total klasse aus das Gesicht in dem schönen HG.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesicht finde ich faszinierend und Klasse in Szene gesetzt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja klasse,deine Rübezahlkarte,sieht wunderschön aus in dem tollen Hintergrund.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, mir gefallen die wunderbaren Farben im Hintergrund auch! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Love your face, Dagmar. So different. He reminds me a little of the Green Man (pagan god).

    AntwortenLöschen
  7. Daggi, vielen Dank für Deinen süßen Kommentar zu meinen Winterkarten... Du hast Recht, vielleicht sollte man nicht immer nach "intellektuellen" Rechtfertigungen für seine Basteleien suchen. Es macht Spaß, sich in alle Richtungen auszuprobieren...
    Ich habe gerade bei Dir herum gestöbert und finde Dich auch sehr vielseitig... Sehr inspirierend...
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagmar,
    schau doch bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn von mir annimmst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen