Freitag, 31. Januar 2014

Moo "Embossing-Powder"

So lautet dieses mal die Aufgabe bei MooMania - ihr könnt auch mit  ATC´s, Karten, Tags, Art-Journal-Seiten und dreidimensionalen Werkstücken dort teilnehmen - aber ich liebe diese Minis und es reizt mich sehr auf so kleinem Raum etwas schönes zu kreieren.
Hier kommt mein Beitrag zu diesem Thema - der Hintergrund ist ein Rest von einem Gelliprint-HG.





Kommentare:

  1. Wie schön Dagmar. Gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal, so ein kleines Ding zu machen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer toll und gekonnt gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte -- das ist bezaubernd das kleine Ding ...spitze!
    Danke Dagmar für's EMBOSSEN --lol!
    Super dass Du wieder mit von der Partie bist!
    freu!

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe mein Kommentar ist nicht im Nirvana verschwunden..hatte grad Probleme beim Veröffentlichen-
    NOCHMAL !
    das ist sowas von bezaubernd!

    Danke Dagmar!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne blaugrüne Farben!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Super Moo. Bin mal gespannt, ob es den Weg in ein Journal findet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Seepferdchen hat ja förmlich nach dir geschrien so schön zur Geltung gebracht zu werden!
    Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, das sieht so klasse aus, die Farben ein Traum!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful - love the glossy water effect from the embossing!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und gut gelungen - auf so kleinem Raum ....klasse! Schönen Wochenstart, lG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Moo ist das geworden, Dagmar.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & More

    AntwortenLöschen