Mittwoch, 22. Januar 2014

Geburtstagsbuch und Notizblocktafel 2

Da auch diese Sachen nun angekommen sind kann ich sie euch auch zeigen - das Buch in Form einer Kamera ist ein Geburtstagsbüchlein - links in den Fächern steckt für jeden Monat immer ein Zettel um die Geburtstage einzutragen


 
Und hier kommt noch eine zweite Notizblocktafel
 
 

Kommentare:

  1. Da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut. Tolle Werke.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamera ist ja eine einmalige Idee, auch über die anderen Sachen haben sich die Empfänger garantiert sehr gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boa dieses Fotobuch ist ja der Hammer! Das kam sicher gut an!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. cooles geburtstagsbüchlein, auch der notizblock ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. WOWWWWWWW, einfach wunderbar. Tolle Idee mit der Kamera, nun weiß ich warum ich unbedingt noch diese Stanzform haben muss.

    LG Carola

    AntwortenLöschen