Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2014

Buchstabenketting - A = "ART"

Zum Buchstabenketting im Wunschpunsch habe ich diesen Tag und die ATCs gewerkelt:


 
 

12 Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Werke mit grandiosen Hintergründen, Dagmar. Toll gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle absolute Klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal Gustostückchen ala' Dagmar!
    Einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke - schöne Farben :) Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvia - das haben wir aber Zuhause (bei meinem Bastelkram) ist auch wieder schön ;o)

      Löschen
  5. Love both the tag and the ATCs - how fantastic, full of colour and art!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Jahaaaa - und jetzt gehören sie mir! Es ist einfach toll - und ganz Dagmar-typisch.....schönen Urlaub, und nochmal Danke!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Der Tag und die ATCs sind klasse geworden, super schöne Farbeffekte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das sind ja wunderschööne stücke,und so ganz Dagmar,einfach klasse.
    schönen Urlaub und Sonntag :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz tolle A-Werke. Besonders die ATCs. Tolle Idee , die Buchstaben auf 3 ATCs zu verteilen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen