Donnerstag, 26. Februar 2015

ATCs zum Buchstabenketting "M"

Beim Buchstabenketting im Stempeligen Wunschpunsch war in diesem Monat der Buchstabe "M" dran - ich habe diese ATCs dazu gemacht:


                              
                                                        Mondfahrt:



                                                                      Morgenmuffel:   



                                                                Malerin:



Sie passen auch zu der aktuellen Challenge bei

Simon Wednesday Challenge  "Anything goes"

Kommentare:

  1. Wow die sind echt klasse geworden und jede gaaaanz anders und für sich ein kleines Kunstwerk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja wieder voll klasse!
    Schönes Wochenende Dagmar!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere hier immer wieder deine ATC´S und habe es bis heute noch nicht geschafft, selbst mal eines zu gestalten.... Dies sollte sich unbedingt mal ändern, sind doch diese Kärtchen wirklich schön und es ist erstanlich, was man auf diesem Format unterbringen kann.
    Übrigens, das zweite Kärtchen, sollte es mal als männliche Variante geben, mit meinem Lebensgefährten kann man vor dem Kaffee auch nichts anfangen..... Der Spruch trifft wohl bei einigen Menschen voll in´s Schwarze.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die ATCs sind wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. alle schön, aber mein besonderer Liebling ist hier die Malerin. ich fand ja schon immer, dass Briefmarken Kunst im Kleinformat sind, und hier ist es sehr gut dargestellt.
    hab ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ATC`s, die Malerin mit der Briefmarke auf der Staffelei ist eine geniale Idee. Darauf muß man erst mal kommen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich die ATCs - toll wie du die Briefmarken involviert hast.

    AntwortenLöschen