Sonntag, 1. Februar 2015

CCC - Januar

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder bei der Card Chain Challenge - Deborahs weltweitem Kartentausch - mitmachen. Meine Wasserfall-Karte ging zu Jo in England .



 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut mit dem Wasserfall. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das is 'ne tolle Karte, ich bin voll begeistert!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    die Karte ist absolut traumhaft schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut und ich bin begeistert von den vielen Details die es zu entdecken gibt.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dagmar,
    wow, die Karte ist so wundervoll gebastelt. Das durchgezogene Band gefällt mir hierbei auch sehr. Und die Motive, die du für den Wasserfalleffekt verwendet hast passen so harmonisch zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Dagmar.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, solch eine Karte habe ich auch schon einmal für meine Tochter gebastelt, mit Fotos drin. Hat richtig Spaß gemacht.
    Über deine winterliche Karte wird sich die Empfängerin bestimmt mächtig freuen. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, einfach wunderbar geworden, Dagmar. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Your card is fabulous and I count myself as so lucky to be the recipient! Its still on my mantelpiece so I can enjoy it every day, Jo x

    AntwortenLöschen