Donnerstag, 5. Februar 2015

Tierische Inchie-Karte

Da ich im Freundes- und Bekanntenkreis viele Hundefreunde habe, mussten in die Vorratskiste auch für die mal wieder einige Karten. So habe ich die Inchies von Inkadinkado heraus geholt, den Bobtail von Art Impressions und die  Texte von FlamingoArt herausgeholt und diese beiden Karten gemacht.

Sie passen zur aktuellen Challenge bei
Mod Squad Challenge Blog "All about animals"



 

Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    na besser geht es ja gar nicht, wenn man Hundefreunden eine Freude bereiten will. Die Karten sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten für Freunde von Vierbeinern! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Der Prägefolder ist eine super Ergänzung zu den tollen Hundemotiven. Inchiekarten stehen schon ewig auf meiner To-Do-Liste :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Karten für Hundehalter. Die werden bestimmt gefallen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. I love the fresh combination of the white and green, and the inchie dog stamps are wonderful!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Total süße und kreative Karte. Gefällt mir sehr! Bravo!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagmar,

    deine Karten werden jeden Empfänger erfreuen. Sie gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee um den Hundebesitzern eine Freude zu machen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen