Mittwoch, 18. Februar 2015

Tag "Zeit die wir uns nehmen..."

Diesen Tag hat eine ganz liebe Freundin bekommen, damit sie auch an sich und ihre Bedürfnisse denkt (also sich genug Zeit für ihr kreatives Hobby gönnt ;o) und es ist für das Wochenthema auf Tag Tuesday  "Text"

Ich habe den Hintergrund mit der Tim Holtz Uhren-Schablone und Distress-Kissen gestaltet, auf dem unteren Teil noch Sterne mit der Sternen-Schablone und Acrylfarbe getupft, etwas Washi-Tape aufgeklebt und gestanzte Zahnräder und Zeiger aufgesetzt. Den Text habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten.


 

Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    dein Tag ist wunderschön gestaltet. Der Spruch ist ja soooo wahr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    ein wahrer Spruch, denn viel zu oft verlieren wir uns in der Zeit.
    Dein Tag gefällt mir in der Zusammenstellung und in den Farben sehr gut. Hast du die Buchstaben aus einer Zeitung heraus geschnitten?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben auf dem Tag - und der Spruch ist ja so wahr!
    Ich wünsche dir ein fröhliches Streichen des Arbeitszimmers...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Meins - meins - meins und sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  5. ui ja sooooooooooo schön! Mesch Super sieht es hier aus auf deinem Blog. Und Danke für Deine lieben Worte. Freu mich (wieder) auf Dich!
    Alles liebe SanDee1899

    AntwortenLöschen