Mittwoch, 25. Februar 2015

Blumenwichteln 2015


Nach 2013 und 2014 veranstaltet Julia von Funkelfaden nun schon zum dritten mal das Blumenwichteln. Als ich von dieser tollen Aktion auf einem anderen Blog gelesen habe wusste ich gleich "da möchte ich mitmachen".
 Ich bin schon gespannt "was mir dann blüht" - grins
Falls ihr auch Lust bekommen habt könnt ihr euch noch bis zum 28.2. anmelden.

Was versteckt sich hinter dem Blumenwichteln?

"Dabei verschickt jeder, der sich anmeldet ein geheimnisvolles Samenpäckchen und erhält auch ein solches von einem Wichtel. Die Samen werden nach Anleitung eingepflanzt und wir schauen uns im Laufe des Jahres gemeinsam an, was aus den kleinen Körnchen wächst. Dabei darf gerätselt und geraten werden und dank einiger Pflanzenexperten sind wir bisher immer auf die richtige Lösung gekommen"

Weitere Infos bekommt ihr auf Julias Blog (einfach das Bild anklicken)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen