Freitag, 13. Februar 2015

Tag "Valentine"

Schon lange wollte ich bei  Tag Tuesday mitmachen - nun hat es geklappt und hier ist mein erster Beitrag - das Thema ist in dieser Wochen "Valentine".

Der Hintergrund ist zuerst mit Küchenkrepp beklebt, dann mit verschiedenen Acrylfarben überstrichen.
Für die Herzen habe ich mir mit einer Datei aus dem Silhouette-Onlinestore und dem Plotter eine Schablone geschnitten und die Herzen mit rot eingefärbter Strukturpaste aufgetragen. Darauf die beiden Hälften der Herzen weiß embosst.  Dann habe ich die Silhouette des Mädchens einmal direkt und einmal separat gestempelt und embosst. Die Herzen habe ich ausgeschnitten und mit eingefärbtem Facettenlack eingestrichen und nach dem trocknen mit Abstandspad aufgeklebt.

Ich verlinke es auch zu den aktuellen Challenges bei:

That´s Crafty  "Be my Valentine"
Night-Shift-Stamping  "Liebe"





 

Kommentare:

  1. Dein Tag ist einfach nur klasse Dagmar.
    liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag, schön dass Du es geschafft hast mit Tag Tuesday! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    dein Tag gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne und sehr aufwendige Gestaltung. Die verschieden kombinierten Materialien machen den Reiz aus. Je länger man es anschaut um so mehr entdeckt man. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft Dagmar!
    Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. halo :) Wie geht es dir :) Das Tag ist großartig

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Tag Daggi, genau das Richtige für den Valentinstag,klasse mit den plastischen Herzchen drauf.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Tag, ich bin davon wirklich begeistert und auch die Idee mit dem Küchenkrepp ist klasse und sieht gut aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial - das sieht total toll aus. Herrlches Mixed Media Werk.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wirklich gelungener Anhänger! Durch die vielen Techniken und die monotone Farbgestaltung wirkt er sehr, sehr wertig! gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank, dass Du ihn bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Total schön ! Das Thema, das Mädchen , alles passt super zusammen. Und so aufwändig, wie Du es hergestellt hast, klasse ! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen