Dienstag, 3. Februar 2015

Eine etwas andere Trauerkarte

Ich habe mich bisher immer gedrückt Trauerkarten zu machen aber nun brauchte ich eine und die gekauften waren mir zu unpersönlich. Lange habe ich überlegt, was ich statt der üblichen Motive wie Bäume,Blumen oder Kreuze nehmen könnte und dann kam ich auf diesen Kolibri von Designs by Ryn . Zusammen mit dem Textstempel von Flamingo Art wurde es eine "etwas andere" Trauerkarte, die mir aber für den Anlass sehr gefällt.

Ich verlinke sie zur  Designs by Ryn February Customer Creation Challenge


Sympathy Card - the Quote means: 
"with the wings of time just flies sadness"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,

    mir gefällt die Karte mit dem Kolibri als Trostkarte sehr gut.
    Ich finde es sehr ansprechend, edel und absolut passend zu dem Spruch gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und geschmackvolle Karte. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Kolibri und Spruch eine schöne Kombination.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dagmar,
    die Karte finde ich sehr schön für den traurigen Anlass. Ist mal etwas ganz anderes.
    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    deine Kondolenz Karte ist sehr persönlich und geschmackvoll gestaltet.
    Da hattest du eine schöne Inspiration.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja solche Karten gehen einem zum Glück nicht so leicht von der Hand. Und auf ständige Übung kann glaube ich jeder gerne verzichten. Aber du hast das ganz traumhaft gemeistert, dieser Kolibri ist wunderschön und mit dem Spruch genau passend. Deine Karte ist auf jeden fall auch für diesen traurigen Anlass, was ganz besonderes geworden. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, ob ich "schön" zu einer Trauerkarte sagen soll, aber der Spruch, der stimmt auf jeden Fall. Die Karte ist wirklich schön gestaltet, passend für den Anlass.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Trauerkarten, die mit soviel "Gedanken" hergestellt wurden, sind immer etwas besonderes (zumindest ging es mir so bei einem Trauerfall in der Familie). Deine Karte ist sehr edel und der Spruch so wahr. LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. He makes a very fine image for a sympathy card, Dagmar - and a card made with this much thought and care will always be appreciated at a difficult time.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  10. Well chosen quote to match the image! Thanks for posting to my blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebevoll gemachte,tröstliche Karte. Klasse Daggi!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen