Freitag, 30. Januar 2015

Maskuline Geburtstagsgrüße

Ich habe diese maskuline Geburtstagskarte gewerkelt. Für den Hintergrund habe ich aus braunem Tonkarton Faux Leather hergestellt. Dann habe ich die Bücher auf eine dünn mit Gesso bestrichene Buchseite abgestempelt, leicht koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Bücherstapel habe ich auf einem Rest Bister-gefärbtes Papier gestempelt und ausgeschnitten. Die Schreibmaschine auf ein Reststück Designpapier gestempelt und nur an den Rändern aufgeklebt. Der tag ist mit einem Geburtstagsgruß bestempelt und dann hinter die Schreibmaschine geschoben - er kann heraus gezogen werden - darum der Pfeil darauf ;o)

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Night-Shift-Stamping  "Tags"
Moo-Mania  "Maskulin"

 

Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Super gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle maskulin Karte, Dagmar. Dir ein schönes Wochenende! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    was für eine aufwendige Gestaltung und die Idee das Tag in der Schreibmaschine zu verstecken finde ich genial. Ein absolutes Kunstwerk. Meine Bewunderung für deine Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic masculine card, great collage. I see lots of beautiful artwork at your blog. Thanks for leaving a comment so I could find you. Shirleyx

    AntwortenLöschen
  5. Eine seeehr coole Idee! Und wieder etwas, was ich noch nicht gesehen habe. Richtig tolle Gestaltung! Und bestimmt ein Hingucker für den/das Geburtstags-Mann/-kind ;-)
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. I love this, Dagmar, with those piles of books everywhere - great images!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist so super geworden, liebe Dagmar.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll gestaltet....und es gibt so viel zu entdecken - genau richtig, für das Kind im Mann. Die finde ich total klasse, auch weil sie mit "Action" ist.....hab einen schönen Sonntag, lG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist die Karte!
    Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE!

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden! Richtig nostalgisch mit der Schreibmaschine...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Männlich und mit Aktion - Ein Männertraum. Clever mit dem Tag zum Herausziehen und das Verwenden von Resten für die einzelden Stempelelementen. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG Anita

    AntwortenLöschen