Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein gesundes, glückliches Jahr 2015...

... wünsche ich euch allen.

Diese Karte ist genauso gearbeitet wie die vorherige:
Ich habe ein Stück eines Gelli-Prints genommen, mit dem Feuerwerk-Prägefolder geprägt und dann die erhabenen Stellen mit VersaMark-Stempelkissen überwischt und dann Sternenstaub in "Ägyptisch Gold" darauf gestreut und erhitzt.
Die Uhr ist ein Freebie aus dem Internet, welche ich ausgedruckt, ausgeschnitten und mit gestanzten Zeigern versehen habe und dann mit der Klammer auf der Karte befestigt. Der Schriftzug und die Raketen sind mit der Silhouette geschnitten.


 

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr!
    Wow wunderbare Karte :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Dagmar,
    von deiner Karte bin ich ganz begeistert! Toll!
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen