Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch...

...wünsche ich euch, in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2015.

 
Ich möchte mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken - mit ihnen macht es noch mehr Spaß, meine Arbeiten zu teilen.
Für das neue Jahr wünsche ich euch auch viele kreative Ideen - damit ich viel zu schauen und kommentieren habe auf euren Blogs ;o) Mögen viele eurer Wünsche Erwartungen und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Feiert alle schön - wir sehen uns hier oder auf euren Blogs.

Ganz liebe Grüße, eure Dagmar <3

Dieser Neujahrsgruß passt zu den folgenden Challenges:

Frilly and Funkie   "Anything goes"
 

Kommentare:

  1. Frohes Neues auf für dich, viele kreative Ideen und vor allen Dingen bleibende Gesundheit!
    Wir treffen uns in 2015 wieder. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wishing you and yours a happy and healthy 2015! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Dagmar,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und immer kreative Ideen. Mögen sich Wünsche und Träume erfüllen. Ich bin von der Gestaltung deiner Karte total begeistert. Was für ein wundervolles Feuerwerk du gezaubert hast. Ich würde sehr gern wissen wie du das gemacht hast. Ist das eine Schablone? Einfach nur genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful way to welcome in the New Year! Your card is stunning and so very festive! Thank you so much for joining us at the Frilly and Funkie Challenge Blog!
    Hugs,
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous celebration background!! Love your card, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year Dagmar! What a great way to mark the start of a new creative year. Thank you for joining us at Frilly and Funkie. Jenny x

    AntwortenLöschen