Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

Und weiter geht es mit Weihnachtskarten - und ich muss noch so viele fertig bekommen und auf die Reise schicken - Weihnachten kommt immer so plötzlich ;o)

Ich möchte euch mit diesen Karten auch noch einmal an die laufende Challenge bei ACC erinnern, wo wir in diesem Monat gern eure Weihnachtsmänner sehen möchten.


Meine Karten passen auch zu den aktuellen Challenges bei

Stempelgarten-Challenges    "Weihnachtsgrüße"
Stamp&Fun     "Keine Blumen"
 


Kommentare:

  1. Tolle Karten, ich hab immer noch nicht angefangen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    deine Weihnachtskarten sind super geworden. Ich bin begeistert von deiner Stempelkunst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wunderschön geworden, mal was ganz anderes und die Farben sind wirklich irre dazu. Da werden die Empfänger sich sehr freuen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, die beiden Karten sind sehr schön. Was für ein toller Stempel... der muss unbedingt noch auf meine Wunschliste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, "schnelle" Weihnachtskarten sollte ich auch langsam mal in Angriff nehmen, wobei schnell bei mir immer relativ ist :D

    AntwortenLöschen
  6. das sind zwei außergewöhnliche, tolle weihnachtskarten!
    vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic explosions of colour - and so cool to have the vintage image and then that bold modern colour. Love the second combination particularly.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,
    tolle Karten hast Du gezaubert. Ich hoffe Du schaffst sie alle fertig zu bekommen? Wäre schade die sind toll.
    Danke für deine Teilnahme bei d SFC Challenge.
    Ich hoffe Du schaust wieder vorbei.

    GLG
    Lisa :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für aussergewöhnliche Farben, die Karten sehen toll aus, ist mal was ganz anderes! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Motive und tolle Farben das sind mal ganz anders originelle Karten.
    Toll hast du bei uns im Stempelgarten mitgemacht.
    Vielen Dank wünsche alles gute.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen