Montag, 1. Dezember 2014

CCC November

Auch im November habe ich wieder an dem weltweiten Kartentausch der lieben Deborah teilgenommen und in diesem Monat bekam sie diese Karte von mir:

 
Für mich kam ganz wundervolle Post von der lieben Heather aus Irland. Sie hat mir eine super schöne Karte mit einem mega tollen Prägefolder gemacht (den ich mir dann dank Heathers Hilfe auch gleich besorgt habe ) und ganz viele liebe Beigaben befanden sich auch noch in der Post:
 

 
eine ATC und Bastelmaterial gab es noch dazu

 
Das war wieder eine tolle Runde und ich freue mich schon auf den Dezember-Tausch. Wenn ihr auch Lust habt, Kartenbastler aus aller Welt kennen zu lernen, schaut doch einmal bei der Card Chain  Challenge vorbei. Ich freue mich sehr, auf diesem Weg die liebe Heather kennen gelernt zu haben ;o)

Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Dagmar, I love the gorgeous card you made for Deborah! Beautiful colours and techniques and the sentiment goes perfectly with the image you used! I'm so glad you like the card and little bits and pieces I sent. It has been lovely getting to know you:) Hope you have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen