Sonntag, 14. Dezember 2014

Santa´s snowy season

Auch hier habe ich einen meiner neuen Sheena Douglas-Stempel benutzt.

Gestempelt habe ich mit StazOn, coloriert mit Neocolor2 und der Hintergrund ist mit Distress gewischt.
In den feuchten Strukturschnee und auf die Schneekristalle habe ich weißen Glimmer gestreut und anschließend zusätzlich mit Haarlack fixiert.

Sie passt zu den aktuellen Challenges bei

Sentimental Sundays   "Anything goes"
Sister Act   "Anything goes"
Creative Fingers   "Anything goes"





Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus... wunderbar.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    das sieht ja echt genial aus mit dem Glimmer in der Paste. Gefällt mir sehr gut. Muss ich mir mal merken. Ich habe noch so viel Glitter im Schrank. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das so gut, weil es auch mal weg ist von den gängigen wintermotiven! an schneestiefel zu denken, was für eine geniale Idee! und der Schnee glimmert anfangs in der sonne ja auch manchmal so schön (bevor er zum matsch wird;))

    AntwortenLöschen
  4. Total schön mit den Stiefelchen! Einfach toll! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne klasse Idee mit den Stiefeln! Richtig tolles Kärtchen. Eine schöne Woche wünscht
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Karte! Mal was ganz anderes als die sonstigen Weihnachtskarten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card - love the boots and the sled ~ the snow looks real!!!! thanks for joining us at Creative Fingers and good luck!
    Hugs,
    Lynne, Creative Fingers DT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön Dagmar. Tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen