Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

Diese Weihnachtskarten habe ich vor einigen Tagen gemacht. Die Hintergründe sind Acrylfarbe-Acrylblock-Technik und Monoprint mit Acrylfarbe (den goldenen Schimmer kann man auf den Fotos leider nicht sehen) Die Stempel sind von Viva.

Sie passen zu den aktuellen Challenges bei:

BaLiSa Challenges "Weihnachten"
Kreativzeit-Challenges "Weihnachtskarten"



 




 

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karten, und die Stempel sind auch toll! Dir einen schönen Tag, halt Dich warm! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    das sind wunderschöne Karten geworden. Mir gefallen sie alle. Jede ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Stempel sind wirklich Klasse. Ich muss meine auch endlich mal aktivieren. Immer nur sammeln ist eigentlich nicht so sinnvoll......hihihi....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtskarten hast du gebastelt. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten sind das geworden. Mein Favorit ist die obere.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Werke, toll jede ne kleine Entdeckungsreise , die Farben und die Motive sind sowas von irre schön, klasse gemacht. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schönes Werk und danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar,
    alle drei Karten sind wunderschön und haben ihre eigene Note. Ich glaube dir gern, dass sie in echt noch viel schöner aussehen. Es ist ja immer das gleiche mit Glitzer und Schimmer, lach.... die wollen einfach nicht mit aufs Foto schmunzel.....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, solche Karten habe ich auch noch auf dem Zettel - die Viva-Motive wollen eingesetzt werden. Schöne Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. this is a very pretty card. thanks for joining!

    AntwortenLöschen
  11. this is a great card! thanks for joining

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen klasse aus! Mir gefällt spontan die oberste am besten... Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  13. na das ist mal eine andere Art von Weihnachtskarte, aber mir gefällts gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    und einen schönen 2. Advent.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. So schön nostalgisch!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Dagmar, thanks for joining!!

    AntwortenLöschen