Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachts-Tag

Statt Karte darf es bei mir auch immer gern ein Tag sein ;o)
Diesen habe ich heute gemacht - der Hintergrund wurde zuerst mit Soprühfarben leicht eingefärbt, dann die Ilexzweige mit einer Tim Holtz Schablone aufgetragen. Der Laster mit der Tanne  darauf ist von Sheena Douglas - ich habe ihn auf weißen Karteikartenkarton gestempelt, koloriert und ausgeschnitten und aufgeklebt. Dann den unteren Rand mit Strukturschnee bearbeitet und ausgestanzte Ilex-Zweige (Tim Holtz) aufgesetzt.
Zu Schluss habe ich den Gruß gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Band an der Tannenspitze angeknotet.

Es passt zu folgenden Challenges:

Simons monday challenge  "Transportation"



 

Kommentare:

  1. Ein tolles Tag Dagmar, lustig und weihnachtlich zugleich! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tag Dagmar.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wouwwwww!!! Dagmar das ist ein tolles Tag geworden!!!!! Die Farben sind klasse!!!!
    Ich bin im Moment auch am taggen..........das macht süchtig :-))
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus, der Hintergrund ist prima geworden und der Pickup mit der Tanne erinnert mich mich gleich an eine so wunderschöne chaotische Familie und dank dir werde ich bestimmt heute die cd raussuchen. Du machst wirklich ganz wunderschöne verschiedene Sachen und es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen, nicht nur wegen dem tollen Blog Hintergrund! So nun suche ich ,,eine schöne Bescherung,, raus. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein hübsches Tag nimmt sicher jeder gerne anstatt Karte. Man kann es dann sogar noch als Lesezeichen benutzen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Neeeee, wie cool ist das denn geworden. SUPER :) Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous tag and I love the image you've used, it's wonderful! Thank you so much for sharing your project and for joining us over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Happy Christmas... :)

    AntwortenLöschen
  8. I love that bold red wagon - what a great setting for the tree on its way home - already so festive! A great tag, Dagmar.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  9. This is a great tag. I love that image! Very pretty!
    Happy Holidays from the Simon Says Stamp Monday Challenge team. We're so happy that you joined us this week. Thank you!
    ~Michelle
    http;//www.michellezerull.blogspot.com

    AntwortenLöschen