Samstag, 27. Dezember 2014

Neujahrsgruß

 




Diesen Neujahrsgruß-Tag habe ich heute gemacht.
Der Hintergrund ist wieder eines der Tags, die ich aus dem "Matschrest-Haushaltspapier" gemacht habe, welches dann mit irisierender Acrylfarbe überstrichen wurde. Dann habe ich mehrfach die beiden Feuerwerksstempel mit Versafine abgestempelt und verschiedenfarbig embosst.
Das Brandenburger Tor ist schwarz embosst, ebenso der Zylinder, den ich aber separat gestempelt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt habe.
Das "Happy New Year 2015" und die Raketen sind mit der Silhouette Portrait ein Dateien aus dem Sil-online Shop geschnitten und mit Metallic-Markern bemalt.

Leider gibt das erste Foto die Farben nicht richtig wieder - bei den schräg fotografierten Close-up sind sie besser.

Es passt zu der aktuellen Challenge bei

IN(K)SPIRE me   "Neujahrs-Challenge"






 Hier noch mal ein Tagelichtfoto:

Kommentare:

  1. Dir auch ein gutes Neues Jahr. Dein Tag ist sehr schön und feierlich! Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Boah,das tag ist ja wunderschön,es schimmert so toll.
    wie hast du das gemacht???
    schönen tag dir.


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie unterschiedlich doch so ein Tag ausschaut, wenn man es zu verschiedenen Tageszeiten fotografiert! Ich bin ganz begeistert davon.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein schönes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2015
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!! Und vielen Dank für Deine traumhafte Weihnachtskarte
    Herzliche Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow klasse gemacht, da bekommt man doch glatt das Gefühl es wär schon Silvester! Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist superschön...einfach klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, da knallen die Farben ja richtig wie um Mitternacht. Du hast das Thema super eingefangen. Danke dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht hast, viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja wahrlich ein grossartiges Feuerwerk! Und Gold geht bei mir ja immer :-) Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen