Dienstag, 16. Dezember 2014

Ho Ho Ho - Spuren im Schnee

Diese Karte habe ich am Wochenende gemacht - ich habe wieder mit Strukturschnee gearbeitet.


Ich melde sie zu folgenden Challenges:

Bastelotti "Christmas Tuesday"
Stempel-Magie "Winter"



 

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte! Dir einen schönen Abend, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. boah die karte ist wunderschön,so schön winterlich,gefällt mir sehr.
    heute schick ich das päckchen raus fürs wichtelkind.
    hab einen schönen tag.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wow - superschön!
    Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarten werden immer schöner!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar, das ist eine süße Winterlandschaft geworden, der Schnee wirkt toll! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh Wow, kann ich da nur sagen, traumhaft schön, ach da könnte man doch glatt für ne Woche Urlaub machen. Sooo schön! Würde auch Super zur Traumfabrik passen. Liebe grüsse Bettina ich muss jetzt noch etwas den Bildschirm vollsabbern!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagmar,

    die Karten sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Da bekommt man Lust auf Urlaub im Schnee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sooo schöne Karte, bin begeistert. Toll gestaltet mit dem Schnee und Schuhabdrücke....genial!

    LG Carola

    AntwortenLöschen