Freitag, 26. Dezember 2014

Die letzten Weihnachtskarten/-Tags

Nun zeige ich euch die letzten - bisher geheimen  ;o) - Weihnachtskarten und Tags .












 

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen, leider kann ich nicht alle Bilder sehen. Die oberste Karte finde ich superklasse, eine sehr kreative Idee, der gelbe Hintergrund und dann der schwarze Stempel darüber. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    die Karten und TAG's sind alle wunderschön und gleich die erste Karte ist bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Leider habe ich es nicht geschafft so viele Karten zu verschicken. Mich erwartet leider eine sehr hohe Zuzahlung für meine Zahnkrone.......traurig bin.......Ich wünsche dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten und Tags sind wundervoll, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Schön, wie du verschiedene Stilrichtungen verwendet hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen