Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsstern Postkarten

Die sind auch inden letzten Tagen entstanden:
Der Stempel ist auhc von VivaDecor, die Hintergründe sind Sprühfarben-Abklatsch, koloriert mit Promarkern.

Die Karten passen zu folgenden Challenges:
Night Shift Stamping   "Anything goes"



Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Karten, gefallen mir total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Thanks a lot for the lovely card with birdie that came today! Hugs, Valerie Ups, bin müüüüde!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beide wirklich toll gelungen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll, liebe Dagmar! Und das ohne viel Schnick-Schnack, ganz nach meinem Geschmack ;)
    Schön, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte! Ich mag den Weihnachstern ja eh schon gerne und so in Szene gesetzt ist es ein Traum

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast

    LG Cinni

    AntwortenLöschen