Mittwoch, 10. Dezember 2014

Notizbücher mit Kalender

Ich habe noch einige dieser kleinen Bierdeckel-Notizbüchlein gemacht - immer passend zu denVorlieben/Hobbies der Empfänger gestaltet ;o) Einige davon kann ich euch hier zeigen - die anderen sind Weihnachtsüberraschungen ;o)



 


Innen sind alle so gestaltet:


Kommentare:

  1. Ganz toll sind sie geworden. Ich war heute auch in Notizbuch Modus! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Notizbücher sind wieder wunderbar. gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden :) Mal gucken wann und wie ich die Kalenderblätter verarbeiten werde....

    AntwortenLöschen
  4. Also, deine Kekse sehen ja total lecker aus!

    Tolle Idee mit diesen Bierdeckelbüchlein, klasse gemacht!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich mega-fleißig! und die büchlein sind so schön, wirst du große Freude ernten!

    AntwortenLöschen
  6. What a charming mini-album - lovely!
    Alison xx

    AntwortenLöschen