Dienstag, 30. Dezember 2014

12 Tags 2014 - Dezember

Puh - an diesem Tag bin ich fast verzweifelt, denn immer beim aufnähen der Folie hatte ich am Ende eine Beule weil sich alles verschoben hat Haare raufen Beim dritten Versuch hat es dann einigermaßen geklappt und dies ist nun meine Interpretation von Tim Holtz Dezember-Tag





Kommentare:

  1. WOW WOW WOW, dein Tag ist wunderschön geworden...fantastisch! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2015.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    ich kann nur staunen und bewundern denn dein TAG ist wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung wirklich begeistert. Deine Geduld hat sich gelohnt. Es gibt so viele wundervolle Details zu entdecken.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auch im nächsten Jahr auf deine wundervollen Werke. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. so viele Details auf verhältnismäßig kleinem platz - ein wunderschönes tag!
    Dagmar, ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives jahr 2015. bin immer gern auf deinen Blogs.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag ist megagenial und gefällt mir irre gut. Ich war ja nun schon länger nicht mehr auf Blogreise und habe bei dir hier eine Menge nachzuschauen. Herrlich wie kreativ du immer bist :)
    Der Computer und das Bloggen gerät bei mir immer mehr zur Nebensache :O - das hätte ich nie für möglich gehalten und hoffe, dass sich das bald wieder gibt. Bis dahin muss ich da eben durch :D
    Auf alle Fälle freue ich mich schon auf deine Werke in diesem Jahr :)

    AntwortenLöschen