Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die nächsten Weihnachtskarten

Heute habe ich noch einige Weihnachtskarten fertig bekommen - der Stempel ist von Viva, die Hintergrnde sind Acrylblock-Technik mit versch. Sprühfarben, Distress Stain und Acrylfarbe.

Sie passen zu folgenden Challenges:

Moo-Mania & more  "Weihnachten/Christmas"
Allways something creative  "Frohe Weihnachten"

 




Kommentare:

  1. Besonders schön, und alle mit Vögeln! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    deine Karten sind einfach zauberhaft. Sie gefallen mir sehr gut.
    Jede für sich ist wunderschön geworden. Das Auto für deinen Mann finde ich auch absolut genial gemacht. Er wird sich ganz sicher riesig darüber freuen. Was für eine geniale Idee von dir und so toll umgesetzt. Das ist wirklich sensationell.
    Herzlichen Dank möchte ich dir sagen für deine Weihnachtspost. Ich habe mich so sehr gefreut und freue mich schon darauf sie am Heiligabend öffnen zu dürfen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. EInfach prachtvoll sind die! Superschön!
    Schönes Adventwochenende
    Danke für's Verlinken zur MOO MANIA & MORE CHALLENGE
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, ich hab gestern die letzte zum Verschicken gemacht, nun muss ich heute nur noch die für die Familie machen, die ich Weihnachten überreiche.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wirst du aber bald fertig sein mit karten, sonst kannst du sie ja nicht mehr verschicken... hut ab vor deiner Energie! was mir hier übrigens außerordentlich gefällt, ist das kleine metallengelchen mit den hineingedrückten "punkt"- Dekorationen. erinnert mich daran, dass ich mit meinen kindern (als sie noch klein waren...) mal einen ganzen Christbaum so gestaltet habe: wir hatten nur Figuren in verschiedenen farben aus dieser metallfolie, trocken embosst. und ich frag mich gerade, wo die wohl hingekommen sind... danke für die schöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind sehr schöne Karten geworden, Dagmar.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, das sind sooo schöne Karten. Einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar, die sind ja superschön.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Weihnachtskarten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Frohe Weihnachten“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen