Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausgeschenke

Mein Mann bekam in diesem Jahr nur selbstgemachte Geschenke von mir - ich habe zum ersten mal von einem Bild eine Schneiddatei für den Plotter erstellt und seinen geliebten Hanomag dann geschnitten und mit Flexfolie auf ein T-Shirt gebracht.

 
Da er ja auch noch ein begnadeter Autoschrauber ist und einen heiß geliebten VW T 4 in Orange hat habe ich ihm dann auch noch 2 Bleche Bullis gebacken und orange glasiert ;o)

 
 
Ich habe eine Einladung zum Essengehen, einen wunderschönen Weihnachtsstern, dicke Kuschelsocken, Schoki und eine DVD von Martin Rütter bekommen.
 
Von meiner lieben Freundin Silvia bekam ich 2 ganz tolle Weihnachtsanhänger die sie selber gemacht hat - ich habe mich sofort darin verliebt und sie hängen jetzt hier im Wohnzimmer an unserer Säule, wo ich sie immer anschauen und mich darüber freuen kann ;o)
(leider sind die Fotos von heute Abend nicht so gut aber ich habe den ganzen Tag Kekse gebacken und kam erst jetzt dazu)
 

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolausabend und morgen einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße, eure Dagmar
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle und leckere Post! Dir einen schönen Abend! GLG, Vlerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk und leckere Kekse hast du deinem Mann gemacht.... sehr cool.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    ich bin ganz begeistert was du für deinem Schatz schönes geschenkt hast. Er war ganz sicher begeistert von deinem Geschenk. Das Geschenk von deiner Freundin finde ich auch wunderschön gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Essen gehen und einen gemütlichen 2. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke sind das! Die Bullis sind ja auch klasse. Hast du dazu eine Ausstechform? Mittlerweile gibts ja eigentlich für alles Formen.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. solch liebevolle geschenke, das weiß der sicher zu schätzen!
    und auch die geschenke von silvia sehen klasse aus!
    einen schönen adventssonntag (hier ist das richtig gemütliche bastelwetter, ich setze keinen fuß vor die tür!)

    AntwortenLöschen
  6. Das T-Shirt und die Kekse sind der absolute Knaller. Ole hat sich mit Sicherheit einen Knopf an die Backe gefreut. Wir haben heute die erste Sorte deiner Kekse getestet. Lecker, lecker, lecker.

    AntwortenLöschen
  7. A belated happy St Nicholas to you, Dagmar - I love the gifts you created for your husband, the biscuits look amazing! Great to hear you got some lovely things - and wow to those ornaments from Silvia - they are beautiful!
    Alison xx

    AntwortenLöschen