Sonntag, 11. Januar 2015

Sylvester ATC-Swap

Die liebe Solvey hatte zum Jahreswechsel wieder zu einem Sylvester-ATC-Swap aufgerufen und ich war gern dabei ;o)

Hier seht ihr zuerst meine ATCs die ich dafür gewerkelt habe:




Und hier der komplette Satz, den ich pünktlich zu Sylvester von Solvey bekam - einfach toll, wie klasse und unterschiedlich dieses Thema wieder umgesetzt wurde.
Ganz lieben Dank an alle Teilnehmerinnen ;o)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,

    wunderschöne ATC's hast du gestaltet. Auch die ATC's die du bekommen hast zeigen wie vielfältig das Thema gestaltet werden kann.
    Ich bin wirklich beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    oh ja, da hast du absolut Recht. Ich finde die ATC´ s wunderschön, die du bekommen hast und deine sehen ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. I love your New Year ATCs Dagmar - and what a fabulous swap - so many great pieces of tiny art!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful ATCs Dagmar, they look super with those fireworks! The ones you received look great too, - looks like a fantastic swap!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja wirklich ganz unterschiedliche Werke, aber allesamt sind sie ganz toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Von ATCs hab ich ja keine Ahnung, aber schon allein das Berlin-Motiv finde ich als Berlinerin herzallerliebst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht nach einem tollen Tausch aus.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön die alle sind. Das scheint ein ganz toller Tausch gewesen zu sein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. So unterschiedlich, aber alle soooo toll - ein Wahnsinns-Tausch!
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen