Samstag, 17. Januar 2015

Mikro-Karten

Ich wollte euch ja noch verraten, was sich in dem Adventskalender für meine Freundin befunden hat - es waren verschiedene Sorten Teeportionen und diese Mikrokarten (und drei weitere), jeweils mit einem schönem Spruch gefüllt.


So langsam wird es bei mir auch wieder etwas ruhiger und es gibt wieder etwas Zeit fürs Hobby.
Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen neuen, kreativen Ideen.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Boah, was hast du dir für eine Arbeit gemacht! Da hat sich deine Freundin aber wirklich freuen können jeden Tag!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle kleine Kunstwerke,für jeden Tag ein Freukärtchen. Super Idee!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja allerliebst, ich hab noch keine probiert, steht aber auf meiner todoo...

    AntwortenLöschen
  4. Alles meine :) Und ich erfreue mich täglich an ihnen. Sie hängen alle an der Tür zum Bastelzimmer :)
    Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße aus dem frostigen Stadtoldendorf.

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, die sind alle super. Tolle Idee, die kleinen Kärtchen mit in den Adventskalender zu legen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen