Freitag, 2. Januar 2015

ATCs "Winter"

Das war das Thema im Dezember beim ATC-Tausch im Stempeliger Wunschpunsch - ich habe diese drei ATCs dazu gestaltet:

Sie passen auch zu der 1. Challenge auf dem neuen ATC-Challenge-Blog

ATC Around the world  "Alles geht"
und bei
Basteltanten Challenges "Winterzeit"
Fairy tale Challenges  "Schnee/Snow"


Hintergrund ist jeweisl ein Stück Winter-Designpapier, auf das ich bei den ersten beiden noch die Berge mit Hilfe von gerissenem Papier gewischt habe. Der "Schnee" unten ist jeweils Hellblaue Faserseide, die ich mit einem Kreidestift geweißt  habe.


 
Beim letzten habe ich zusätzliche Schneekristalle, den Text und den Vogel aufgestempelt, dem ich dann den Schal und die Ohrenwärmer noch einmal extra gestempelt und ausgeschnitten aufgesetzt habe.

 

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder schön geworden :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ATCs, besonders das Vögelchen gefällt mir sehr gut! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!

    Deine ATC´s sind klasse geworden. Das Vögelchen im
    Schnee gefällt mir am besten.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ATCs!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!! Das sind ganz wundervolle ATC's!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und ATC Around the World.

    Lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die aber schön Dagmar! Jedes einzelne ATC ist ein kleines Kunstwerk! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Winter ATC's hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahmen bei den Basteltanten und ATC Around the World.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar,

    deine ATC's sind absolut super geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die ATc sind ja wunderschön,besonders das vögelchen ist soo klasse.
    Wünsch dir einen schönes WE :-)


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Moin Dagmar,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr.
    Bist ja gleich ritig fleißig. Deine ATC´s sind soooo schön gemacht. Sie gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz tolle Winter-ATCs. Sehr schön gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Dagmar,

    herrliche winteratc`s sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbare Winter-ATC's hast Du geschaffen.....und danke fürs Teilen der Machart! Schönen Abend noch, Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne winterliche ATC sind dir da gelungen,klasse die Faserseide als Strukturmittel zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer eine pracht Arbeit, die Du uns da zeigst.
    Ich bin begeister wie schön plastisch das mit dem Schnee wirkt
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und natürlich bei ATC Around the World
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. :-D These are so pretty :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  17. Die sind klasse geworden. Hach, hier scheint gerade die Sonne und für die kommenden Tage sind höhere Temperaturen angesagt. Wer braucht schon SChnee :D

    AntwortenLöschen