Sonntag, 11. Januar 2015

Meine erhaltene Weihnachtspost

Nun habe ich endlich meine Weihnachtspost fotografiert und bearbeitet und kann sie euch zeigen - ich möchte mich bei allen noch einmal ganz herzlich bedanken. (Ich hoffe ich habe nichts vergessen)
Ich hatte einen Schwung Neujahrstags/ -karten verschickt, die aber scheinbar komplett nicht angekommen sind - so wird es sicher einfach für einige, die keine Weihnachts/-Neujahrsgrüße erhalten haben Überraschungspost geben ;o)






Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Post erhalten Dagmar! So schön! Ich wünsche Dir ein wundervolles, kreatives Neues Jahr 2015, auch wenn es schon einige Tage zählt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    wundervolle Post hast du bekommen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - fantastic cards you received - what a happy post to read. Wishing you a wonderful 2015.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wer selbst viel Gestempeltes verschickt, bekommt auch viel zurück - meistens.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Na hallo was für tolle Weihnachtspost bei Dir eingetrudelt ist.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Boah, verschwundene Post, das ist ja MEGA-ärgerlich. Da bekommt man doch glatt die Hasskappe. Ich habe heute auch oben die Zimmer weihnachtsfrei geräumt ;)

    AntwortenLöschen