Freitag, 23. Januar 2015

Kartenvorrat mit Viva Decor-Stempel

Mit diesen Collage-Stempel kann man recht schnell schöne Karten gestalten. Bei den drei ersten Karten habe ich Abklatsch-Hintergründe mit Acrylfarben gemacht, bei den beiden anderen sind die Hintergründe mit Brusho-Farbepulver gemacht.

Sie passen zu der aktuellen Challenge bei

Sister Act Card Challenge  






Kommentare:

  1. Tolle Karten, die Stempel von Viva sind sehr schön. Gute Nacht! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    wunder, wunderschöne Karten hast du gestaltet. Jede Karte ist ein Hingucker. Eine ähnlich wunderschöne Blumenkarte hat mich überrascht. Dafür danke ich dir nochmal von ganzem Herzen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    das sind wirklich sehr hübsche Karten und die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Danke, dass du deine Werke bei der Sister Act Card Challenge zeigst.
    Liebe Grüße,
    Natalie
    INKognito

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle sehr schön Dagmar. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar,
    ich finde deine Karten grandios,sehr schöne Farben,einfach himmlich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow - these are really gorgeous... you were clearly inspired by those wonderful stamps. Love the colours, especially the golden fiery glow of the first one. Brilliant!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll geworden. Immer wenn ich deine Karten mit diesen Motiven sehe, dann frage ich mich, warum mir das so schwer fällt.

    AntwortenLöschen