Dienstag, 6. Januar 2015

Notizbuchkalender und Überraschungspost

Heute zeige ich euch noch die letzten - zu Weihnachten verschenkten - Notizbuchkalender.





 
Dann kam heute wunderschöne Überraschungspost - 2 mal nachträgliche Geburtstagspost -
 
von Kossi/ Ina aus dem Stempelgarten kam diese tolle Karte und der super gestaltet Wandhänger mit einem meiner Lieblingsthemen "Steampunk" - den könnte ich dauernd "begrabbeln" - einfach nur schön!
 

 
Von Sabine/ Art bee art - sie hatte dieses Buch von meiner Amazonwunschliste bestellt und heute wurde es geliefert - so viele tolle Ideen und Anregungen.
 
 
Ganz lieben Dank euch beiden <3 Ihr habt mir den Tag versüßt ;o)

 

Kommentare:

  1. Deine Notizbücher sind klasse und die verspätete Geburtstagspost der Hit. Bei meinem nächsten Besuch bei dir werde ich bestimmt einen Blick in das Buch werfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    deine Notizbücher sind absolut schön geworden.
    Ich freue mich mit dir über die wundervolle nachträgliche Geburtstagspost. Ich bin sicher das du in dem Buch einen Menge neue Anregungen für geniale Projekte finden wirst. Darauf freue ich mich schon sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful little note books Dagmar and enjoy your beautiful gifts!!

    Sorry I have not been around much lately but hope to catch up soon! Belated Happy New Year to you and yours!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Büchlein!
    Und tolle Gaben hast Du auch noch bekommen ...fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Die Notizbücher sind echt klasse, besonders das Spooky gefällt mir.
    Ist meine Weihnachtspost eigentlich bei dir angekommen?

    LG und noch ein gutes neues Jahr
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber produktiv mit so vielen schönen Notizbüchern! Zu gerne verschenke ich auch immer mal welche, kommen immer gut an.
    Nachträgliche Glückwünsche hier auch von mir - LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Notizbücher hast Du gemacht, und Deine Geschenke sind auch grosse Klasse. Heute ist es nass und windig hier! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne büchlein, und der Schmetterling auf dem ersten scheint gleich abzuheben...

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, nochmal so schöne Büchlein. Auch die sind klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daggi,deine Büchlein sehen allesamt so schön aus,die möcht man Alle haben. Die sehen so dekorativ aus und sind nix um in Schubladen zu verschwinden.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hi,very beautiful works!happy New year for you!

    AntwortenLöschen
  12. Oh dear - belated birthday greetings to you, Dagmar - sorry I missed it, but what lovely surprises you had in the post. And your notebook calendars are wonderful - what great gifts.
    Alison xx

    AntwortenLöschen