Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

Raindrops are falling....

...on my head - so habe ich dieses Tag zum Thema "Wasser" genannt und da es bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist kann ich es euch nun zeigen.





14 Kommentare:

  1. Hi Dagmar,this is a beautiful tag!!!I love Charlot!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Tag sieht echt super aus. Toll auch die plastischen Regentropfen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, was für ein tolles Tag. Super gestaltet, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tag, toll diese plastisch gestalteten Regentropfen und mit der Zierecke ein richtiges Schmuckstück. Gefällt mir!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, Dagmar. I love the shadow behind your man,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. Genial...geworden. ich liebe den Hintergrund, wirklich super genial. Ich sehe die Ecke gehört eigentlich ans Tag...war im Umschlag lose drin...

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir!

    Liebe Pfingst-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja so Klasse, die Farbe, die Tropfen, alels Klasse, gefällt mir richtig gut!
    Noch schöne Pfingsttage wünsch ich Dir.
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte hast Du die letzten Tage wieder schöne Werke gezaubert, ganz toll, richtige kleine Meisterwerke.

    AntwortenLöschen
  10. This is so cool... I love Umbrella Man anyway, and he looks so brilliant here with his shadow - fantastic tag!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. Das Tag ist echt cool. Die 3D Regentropfen sehen klasse aus!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, die Regentropfen sind der Hit.

    AntwortenLöschen
  13. Great tag Dgamar with beautiful colrs and stamps.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen