Sonntag, 15. September 2013

Can you resist:???

Das war die Frage zur aktuellen Challenge bei FSC und ich habe dazu dieses Tag gemacht - ich bin irgendwie schon ziemlich in Halloween-Stimmung ;o)

Das Skelett-Pärchen habe ich klar embosst, dann den HG mit Distress gewischt, dann das Embosste wieder runter gebügelt und die anderen Sachen gestempelt. Kanten schwarz gewischt und das Tag schwarz gemattet.

I try to translate it to you: o)
That was the question of the current challenge over at FSC and I have made  this Tag - I'm already pretty in Halloween atmosphere: o)
The skeleton-pair I have clear embossed, then wiped the background with distress, then ironed the Embosste back down and used the other stuff. Black edges wiped and the Tag matted black .

Kommentare:

  1. Cool, wie die beiden "geisterhaft" aussehen durch das Embossing, Dagmar!

    Ich bin auch schon ganz auf Halloween eingestellt... und auf Herbst allgemein. Eine so schöne Jahreszeit!

    Das Tag gefällt mir wahnsinnig gut - vor allem, wenn ich dann noch so kleine Details wie Spinnweben in Ecken entdecke und solche feinen Dinge!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww Dagmar, wie schööön. Gefällt mir total gut.
    Das Embosste wieder runter bügeln, muss ich auch mal versuchen. Sieht echt toll aus.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. What fabulous images to emboss - they give such a ghostly look to this fabulous tag.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  4. Genial mit den weissen Geistern im Hintergrund, richtig feiner Grusel:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous spooky tag ! Thanks for joining us at FSC. Sue C x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar, vielen Dank für Deinen so motivierenden Kommentar auf meinem Blog! Auch hier gibt's wieder viel zu sehen! Halloween ist in Berlin, jedenfalls wo ich wohne, sehr im Rückgang. Aber Herbst haben wir auch hier. Deshalb bin ich völlig inspiriert von Karten und ATC. Die Anleitung, Clear Embossing als Resisttechnik zu nutzen, werde ich gleich in mein Repertoire aufnehmen. Das sieht toll aus. Na ja, ich werde erstmal ein bißchen experimentieren bis ich das so hin bekomme. Aber wieviel Aufwand man so betreibt, um ein kleines Bildchen zu schaffen, stimmt's? Ich habe von Deinem Aufwand jedenfalls profitiert! Vielen Dank!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully haunting and yet very humorous Dagmar totally gorgeous.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Crafty hugs from Shirl x x

    AntwortenLöschen