Mittwoch, 18. September 2013

Mal wieder ein Sketch

Es ist ja nicht meine Lieblingsaufgabe aber heute habe ich mich mal wieder daran gemacht für die Bastelmühle eine Karte nach diesem Sketch zu machen


                                            

                                                                      Hier meine Karte


Kommentare:

  1. Die Karte ist dir hervorragend gelungen, eine hübsche herbstliche Karte, die den Sketch prima wiedergibt. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Super wie du den Sketch in Angriff genommen hast. Herbst pur.

    AntwortenLöschen
  3. Eine stimmige Herbstkarte, finde Form und Aufteilung der Motive sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Dagmar!! I adore that little scare crow! Wonderful and so right for this time of year!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne herbstlich Karte, sehr schöne Farben hast du verwendet!
    Dankeschön für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ist toll geworden. Auch wenn es nicht deine Lieblingsaufgabe ist.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wieder wunderschön Dagmar. Schön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Karte hast Du da gezaubert.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge mit deiner tollen Herbstkarte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen