Dienstag, 3. September 2013

Vintage Nähkarte



Beim Stempeligen Wunschpunsch durfte ich diesen Monat mal wieder ein Motiv aussuchen für die Aktion "1 Stempelmotiv - viele Ideen" und ich habe mich für diese Nähmaschine von Free Vintage Digistamps entschieden 

                              

                                                 Diese Karte habe ich damit gemacht:
 
                               

 Ich hab zuerst das Motiv einmal auf Karteikartenkarton und einmal auf Papier ausgedruckt, dieses dann mit der Maske aus dem dünnen Papier versehen und die anderen Sachen incl Hintergrund gestempelt, dann habe ich die Garnrolle auf Karton gestempelt, coloriert und mit Nähgarn bewickelt. Anschließend die Schere mit Versamark gestempelt und silber embossed, konturengenau ausgeschnitten und aufgesetzt. Knöpfe ausgestanzt, mit Faden versehen und aufgesetzt. Dann die Ränder etwa gewischt, unten auf die Rückseite die Spitze gesetzt und alles dkl braun gemattet.

Sie paßt auch zur aktuellen Challenge bei  Die kreativen Stemplefreunde zum Thema "Vintage "
und bei Cards and more wo es heißt "Alles geht"

Kommentare:

  1. Die Karte im Vintage look gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, ich mag den Vintagelook ebenfalls sehr.

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful vintage card, Dagmar
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Vintage-Kärtchen, wunderbar zusammengestellte Motive und Deko.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Gut, daß der September noch ein paar Tage hat....Aber ob ich sowas schönes wie deine Vintagekarte hinbekomme....?

    AntwortenLöschen