Samstag, 28. September 2013

Karte "Musik"

Diese Karte ist heute auch noch bei mir entstanden - zuerst einmal nach dem "Rezept" von den Night-Shift-Stampers  :  

1 Stempel
2 Bänder
3 Papiere
4 Blumen/ Deko-Teile

und da ich meine Karte zum Thema "Musik" gestaltet habe passt sie auch zu der aktuellen Challenge bei  Creative Friday

Kommentare:

  1. Boahhhh Dagmar, warst du fleißig. Diese Karte ist total schön.
    Und auch deine anderen heutigen Werke sind alle super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful vintage card! Love the music theme!

    AntwortenLöschen
  3. WOW,die Karte ist wunderschön Dagmar,gefällt mir sehr,überhaupt hast du in letzter zeit wieder so richtig tolle sachen gemacht.

    schönes WE Und GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich gerade mal bei die umgesehen, du machst ja auch wirklich tolle Sachen, Kompliment.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Musikkarte!Gefällt mir sehr gut,sowohl von den Farben wie auch der Gestaltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, die Spitze macht sich gut.

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe diese Karte - so tolle charms <3

    danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :D

    xo, Martina

    AntwortenLöschen