Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gift/Poison

Das ist gefragt bei der aktuellen Challenge bei Spooky & Scary und ich habe diese Karte dazu gemacht
Sie passt auch zu der aktuellen Challenge bei Country View Challenge zum Thema "spooky"



Der Hintergrund ist ein Gelliprint, dann die Halloween-Szene geprägt und das Erhabene geschwärzt, die Flasche ist ein Stempelabdruck, ausgeschnitten mit versch. grünen Sprühfarben und hellblauem Glimmermist besprüht, das Tag ist auch geprägt, etwas koloriert und an die Flasche gebunden. Die gestanzte Spinne habe ich von einer Bastelfreundin - ich habe sie noch schwarz embosst, ebenso die Krähe.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus Dagmar. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Spooky Karte,gefällt mir super !
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Der giftgrüne Schriftzug oben gibt der Karte den letzten Pfiff. So sieht sie klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Steinstark, super Werk - das Grün ist der Hit.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful and I love that embossed tag
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total klasse aus! Spitzenkarte. Hach, ich liebe diese Zeit des Jahres ... .-) LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  7. mit herrlich gift-grünem touch!

    AntwortenLöschen
  8. Bin grade über diese Arbeit von dir gestolpert, Dagmar,

    und bin hin und weg! Geniale Farben und so herrlich zusammengestellt! Besser kann Halloween craft nicht mehr sein!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  9. Love your spooky card Dagmar! Thanks for sharing it with us at Country View Crafts this month.

    AntwortenLöschen