Donnerstag, 31. Oktober 2013

12 Tags of Christmas - Woche 6

Wieder habe ich mich von Linda inspirieren lassen - die Nähte und die gealterten Ränder fand ich sofort klasse - und hier ist meine Umsetzung für diese Woche.
Auch bei der Aufteilung habe ich mich an dem Beispiel von Linda orientiert - aber bei uns hier in Deutschland ist ja der 24.Dezember der Heilige Abend - darum nicht die 25 ;o)
Die Gewinne am Ende dieser tollen Challenge werden von Lindas Shop The Funkie Junkie Boutique gesponsert.

Again, I was inspired by Linda - the stitching  I liked extremely and here is my interpretation of this week. Also in the distribution I have oriented on the example of Linda - but  here in Germany the 24th of December is the holy night - so I have not taken the 25.

Kommentare:

  1. Wonderful tag! I love the green bow!

    AntwortenLöschen
  2. boah,super schön,mir gefällt die die Schleife dazu sehr gut,ein fantastischer Tag.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful tag and gorgeous colour scheme
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely tag, I really like Santa peeping round the tree!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sehr schön - meins muss noch warten bis alles an Ort und Stelle steht.....

    AntwortenLöschen
  6. Ooh das tag gefällt mir auch richtig klasse,toll auch die Näherei rundherum,und witzig der Weihnachtsmann hinter dem Baum,hihi,genial.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wow gefällt mir sehr trotz und mit riesiger Schleife!!!

    AntwortenLöschen
  8. Love that plaid bow and the wonderful vintage greens and blues. Beautiful job with the stitching and lovely background paper. Super take on tag #6. So happy to have you along for Tag #6.

    Hugs,
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous Dagmar, specially love your gorgeous big ribbon!!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful shabby vintage tag. I agree with Astrid, that ribbon is marvelous!!! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen