Sonntag, 6. Oktober 2013

Steampunk Tic-Tac-Toe

Das ist die aktuelle Aufgabe bei SanDe&amelie Staempunk
Diese Möglichkeiten gab es:


Und ich habe mich bei meinem Tag für die Kombination Numbers - Wings - Rust  entschieden

Der Hintergrund ist Alu-Reparaturband auf Karton geklebt und die Muster sind mit verschieden Stiften (Kugelschreiber, Filzstiftkappen u.ä.) eingedrückt worden.

Die Nummern sind gestempelt, die Flügel hat mein Steampunkvogel und das ganze habe ich dann mit "Rostfarbe" ( in Ermangelung von Orginal Rust) künstlich gerostet.


Kommentare:

  1. Herrlich "verrostet", Dagmar!

    Dein Tag sieht tatsächlich aus, als hätte es Jahre in einem feuchten Schuppen gelegen und wäre eben erst wieder ans Licht geholt worden. Super!

    Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial - das ist mal wieder ein Sahnestückchen.

    AntwortenLöschen
  3. total klasse, die Ente iss mal genial !!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW,Das Tag ist der Oberhammer Dagmar,absolut genial,die ente ist der knaller.
    finde auch deine vorigen Sachen Suuper klasse, möchte dir mal ein dickes fettes Lob hier lassen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful and I love your rusty cogs
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Steampunkstil bewundre ich immer wieder. Du kriegst das super hin !
    Bei mir ist da noch nie was Gescheites zustande gekommen :(
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Auf was für Ideen du immer kommst, super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww Dagmar, dein Tag ist total klasse. Toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Sahneteilchen (:o)Rostig - monochrom. Es geht doch nichts über eine verwitterte Textur.

    AntwortenLöschen
  10. Love that duck!!!!! Wonderful! The background is fabulous as well. Love the grunge and rust. Excellent! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen