Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloween "Gatefold card"

Diese Karte habe ich heute gemacht  - der Hintergrund ist mit Rasierschaumtechnik gemacht.

Sie passt zu den Challenges bei Paperminutes zum Thema "Gatefold Card"
und bei Creative Friday zum Thema "Spooooooky Halloween"
und bei der  Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Halloween"




Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    deine Karte ist ja ganz schön gruselig, da möchte ich nicht allein über den Friedhof laufen, lach... Sieht echt klasse aus. Mit der Rasierschaumtechnik, muß ich mal nachschauen, die kenne ich noch nicht.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die Türen so zu gestalten. Auch wenn ich kein Halloween-Fan bin, die Karte ist super. Danke für deine Teilnahme bei der Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Boa ist das schön, Dagmar! Gefällt mir richtig, richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Schaurig schön ist Deine Karte geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Szenerie mit dieser beweglichen Tür, super gemacht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow,sieht die super aus.Spitzenklasse ! LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. boooah so cool!!! find ich ja total laessig!! super gewerkelt!

    danke fuer deine teilnahme bei Creative Friday diese Woche :)))

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Coole Karte... tolle Idee mit dem Tor.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Karte... schön gruselig mit dem Friedhof! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja ein coole Idee,echt klasse.
    Der Hintergrund ist auch total genial geworden, rundherum ein spookiges Halloweenkärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

    AntwortenLöschen